milou & flint

Mi, 29.04.2020, 20:00 Uhr
Top-Veranstaltung Standort anzeigen

 

milou & flint © Sascha Pierro

 

Mittwoch, 29. April: bald beginnt der Mai, und wie herrlich passt da der Song „Schwalben Anfang Mai“, in dem es heißt: „Die Sonne macht sich schnell noch hübsch, winkt uns zu und taucht die Stadt in Farben.“ Beschwingt kommt dieser Song von milou & flint daher, handelt aber auch von der Erkenntnis, dass man Schönes nicht einfach festhalten kann.

Zwei Vollblutmusiker und Multiinstrumentalisten – Barbara Milou und Christoph von Hal – sind seit sieben Jahren erfolgreich als Duo unterwegs und zaubern ihrem Publikum mit ihren deutschsprachigen Songs voller Leichtigkeit und Poesie ein Lächeln aufs Gesicht und ins Herz. Die Arrangements sind vielseitig, aber nie überladen. Im Mittelpunkt stehen meist Gitarre, Klavier, Akkordeon, Percussion – Instrumente, die die beiden selbst beherrschen – und natürlich ihr klarer zweistimmiger Gesang. Am 29. April bringen milou & flint noch drei Gastmusiker mit, die das musikalische Spektrum perfekt bereichern.

*****************************************

Der Vorverkauf der Einzelkarten beginnt am Mittwoch, 15. April. Karten sind erhältlich in der Buchhandlung C. Böhnert, Im Mitteldorf 2, Großburgwedel. Gegebenenfalls vorhandene Restkarten sind an der Abendkasse im Amtshof, Auf dem Amtshof 8, Großburgwedel, ab 19.30 Uhr erhältlich. Einlass ist ebenfalls ab 19.30 Uhr. Das Konzert beginnt um 20 Uhr.

Die Einzelkarte kostet 15,-- €. Bei Vorlage eines entsprechenden Ausweises erhalten folgenden Personengruppen eine ermäßigte Karte zum Preis von 8,-- €: Schüler, Studenten, Personen, denen nach SGB II oder SGB XII Leistungen zum Lebensunterhalt gewährt werden, sowie Inhaber einer Ehrenamtskarte.

Nach Vorlage eines Schwerbeschädigtenausweises mit B-Vermerk erhält die Begleitperson eines Schwerbeschädigten freien Zutritt zur Veranstaltung.

 

Rubrik
Musik/Konzerte/Kabarett

Veranstaltungsort
Amtshof, Großburgwedel
Veranstalter
Stadt Burgwedel
Fuhrberger Str. 4
30938 Burgwedel
Kontaktdaten
Telefon: 05139 8973-122
E-Mail:
Zurück

Broschüre Online

Bürgerbroschüre © Stadt Burgwedel

Veranstaltungskalender

Termine