Journalistin Heike Kleen zu Gast im Amtshof

Mi, 25.09.2019, 20:00 - 22:00 Uhr

Jung war ich früher, jetzt will ich nur noch so aussehen

Lässig durch die Lebensmitte - eine Aufbaukur. Tiefenwirksame Tipps mit Soforteffekt Journalistin Heike Kleen © Verena Brockhus-Sprung© Verena Brockhus-Sprung

 

Der Haaransatz ist plötzlich grau und die Inhaltsstoffe der Anti-Falten-Creme sind ohne Lesebrille nicht mehr zu entziffern? Jetzt bloß nicht verzweifeln und ein bemühtes Lächeln aufsetzen, sondern lässig, stilvoll und selbstbewusst bleiben! Aber … wie geht das?

 

Um herauszufinden, wie wir älter werden und dabei cool bleiben können, hat Heike Kleen mit Experten und gesprochen, eine Stilberatung gemacht und den Rat von Powerfrauen mit Lebenserfahrung eingeholt. Eines ist klar: Es zählen die inneren Werte – aber es schadet nicht, sie bestmöglich zu verpacken!

 

Auf ihrer Homepage www.medientussi.de schreibt sie:

"Ich habe mich auf die Suche nach mehr Stil, Lässigkeit und Selbstbewusstsein in der zweiten Lebenshälfte gemacht, teste Anti-Aging-Produkte und will wissen, warum für alternde Frauen immer noch andere Bewertungskriterien gelten als für Männer - und wie wir uns davon lösen!"

Heike Kleen, 1975 in Bremen geboren, studierte Germanistik und Politikwissenschaften. Sie arbeitet als freie Journalistin und schreibt auf Spiegel Online eine Serie über die neue Weiblichkeit. Zudem ist sie TV-Autorin für Talkshows in ARD, ZDF und NDR und coacht als Medientrainerin Autoren, Moderatoren und Journalisten vor ihren Fernsehauftritten. Zuletzt erschien von ihr »Das Tage-Buch. Die Menstruation – alles über ein unterschätztes Phänomen«.

Rubrik
Bücherei
Literatur
Vorträge/Lesungen/Diskussionen

Veranstaltungsort
Amtshof, Großburgwedel
Kontaktdaten
Telefon: 05139 88972
E-Mail:
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:Eintritt: 8 € / ermäßigt 5 €*

*mit Nachweis für Schüler, Studierende, Bezieher von Leistungen nach SGB II oder SGB XII, Inhaber einer Ehrenamtskarte. Freier Eintritt für eine Begleitperson eines Schwerbeschädigten mit B-Vermerk im Schwerbehindertenauswe
Vorverkauf:Bücherei und Buchhandlung Böhnert, Großburgwedel

Kleen Jung war ich früher
Kleen Jung war ich früher

Zurück

Broschüre Online

Bürgerbroschüre © Stadt Burgwedel

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten im Rathaus:

Bürgerbüro und
Zentrale
Montag
08.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr
   
Dienstag
08.00 -12.00 Uhr
14.00 -18.00 Uhr
   
Mittwoch
geschlossen
 
Donnerstag
08.00 -12.00 Uhr
14.00 -17.00 Uhr
   
Freitag
08.00 -12.00 Uhr
   
Verwaltung
Montag
08.00 -12.00 Uhr
   
Dienstag
14.00 -18.00 Uhr
   
Donnerstag
08.00 -12.00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten sind Terminvereinbarungen
schriftlich, telefonisch oder per E-Mail möglich.

Veranstaltungskalender