* AUSVERKAUFT* Bücherei-Kino zeigt die Lebensgeschichte eines großen Entertainers

Mi, 27.11.2019, 20:00 - 22:00 Uhr

Ruhrgebiet in den frühen 70er Jahren: Ein pummeliger 9-jähriger wächst in der Geborgenheit seiner fröhlichen und feierwütigen Verwandtschaft auf. Sein großes Talent, andere zum Lachen zu bringen, trainiert er täglich im Geschäft seiner Großmutter.

Doch nicht alles in seinem Leben ist rosig. Dunkle Schatten legen sich auf den Alltag des Jungen, als seine Mutter nach einer Operation immer bedrückter wird. Für den Jungen ist dies ein Ansporn, seine komödiantische Begabung immer weiter zu perfektionieren. 

Die berührende Kindheitsgeschichte eines der größten Entertainer Deutschlands.

Kostenbeitrag: 3 €

Rubrik
Bücherei
Kino

Veranstaltungsort
Amtshof, Großburgwedel
Kontaktdaten
Telefon: 05139 88972
E-Mail:
Veranstaltungsinformationen
Vorverkauf:ab 13.11.2019
Bücherei und Buchhandlung Böhnert, Großburgwedel
Zurück

Broschüre Online

Bürgerbroschüre © Stadt Burgwedel

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten im Rathaus:

Bürgerbüro und
Zentrale
Montag
08.00 - 12.00 Uhr
14.00 - 17.00 Uhr
   
Dienstag
08.00 -12.00 Uhr
14.00 -18.00 Uhr
   
Mittwoch
geschlossen
 
Donnerstag
08.00 -12.00 Uhr
14.00 -17.00 Uhr
   
Freitag
08.00 -12.00 Uhr
   
Verwaltung
Montag
08.00 -12.00 Uhr
   
Dienstag
14.00 -18.00 Uhr
   
Donnerstag
08.00 -12.00 Uhr

Außerhalb dieser Zeiten sind Terminvereinbarungen
schriftlich, telefonisch oder per E-Mail möglich.

Veranstaltungskalender